Dart

Die Soft Dart Mannschaft El Toro fand ihren Ursprung in der ehemaligen Gaststätte „Zum golden Steig“ in Passau im Jahre 2005. Wir dürfen seit 2018 das Café Alibi in der Passauer Innenstadt unser Zuhause nennen. In den vielen Jahren der Vereinsbeständigkeit konnten wir auch viele Erfolge feiern. Zum einen, dass wir nie niedriger gespielt haben wie die DSAB Niederbayern A Liga (3 höchste Spielklasse) und zum anderen konnten wir zweimal Bezirksliga Meister werden (2 höchste Spielklasse).

Und haben somit zweimal den Aufstieg in die höchste Spielklasse in Niederbayern geschafft! (Bezirksoberliga). Seit 2015 spielen die El Toros konstant in der 2 höchsten Spielklasse (Bezirksliga). Ich selbst der jetzige Kapitän bin seit der Geburtsstunde der El Toros von Anfang an dabei! Wir freuen uns immer über Interessierte Darter, die einfach gern bei uns im Training vorbeikommen können. Trainings Tag ist in der Regel immer mittwochs.

Öffnungszeiten

Gelten auch für Feiertage!
Aktionen gelten nicht an Freiertagen!

Sept. - Mai Juni - August
Mo Ruhetag Ruhetag
Di 17h - 24h 17h - 24h
Mi 17h - 24h 17h - 24h
Do 17h - 24h 17h - 24h
Fr 17h - 1h 17h - 1h
Sa 14h - 2h 17h - 2h
So 14h - 23h 17h - 23h

24.12. und 31.12. geschlossen

Zu Sportereignissen und anderen Veranstaltungen sind Änderungen möglich!

Billard Ball

Billard

PBC Passau 1989 e.V.

Seit der Vereinsgründung 1989 besteht nun der Verein, den Sie im Cafe Alibi in der Kapuzinerstrasse 36a in Passau finden können.

Logo 1. Pool Billard Club e.V. Passau
Fußballspieler

Tischfußball

Tischfussball/Kickern ist ein sehr schönes "Wirtshaushobby" das der ein oder andere gerne mal in der Kneipe spielt. Aber es ist weit mehr als das! Wir vom DFST Passau e.V. üben das als professionelle Sportart aus. Aus diesem Grund haben wir 1999 den DFST Passau e.V. ins Leben gerufen. Vom Gelegenheitsspieler bis hin zum Meisterschaftsspieler haben wir alles zu bieten.

DFST Passau e.V. logo

Cafe Alibi

Alfons Reithmaier
Kapuzinerstr. 36a
94032 Passau

Google map location